Willkommen bei der Anleitung zur Lösung von Problemen mit dem Phishing-Meldebutton von SoSafe!

 

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zu den am häufigsten auftretenden Fragen und Problemen und den passenden Lösungen zur Problembehebung. Falls Ihr Problem nicht in der Liste vorhanden sein sollte, finden Sie am Ende der Seite weitere Informationen.

 

Nutzen Sie die folgende Grafik, um nachzuvollziehen, an welcher Stelle Probleme mit dem Button auftreten. Anhand der Nummerierung finden Sie in der Auflistung Lösungen eine mögliche passende Anleitung zur Problemlösung.

 


Lösungen

  1. Installieren Sie den Button
  2. Button fehlt 
  3. Button fehlt in OWA  
  4. Button ist ausgegraut  
  5. Button lädt nicht 
  6. Unspezifischer Fehler aufgetreten 
  7. Button Fehlercodes 
  8. Falls weiterhin Probleme bestehen sollten, kontaktieren Sie den SoSafe-Support und stellen Sie uns die folgenden Informationen bereit:
    1. Zum Fragebogen zur Erfassung von Problemen mit dem Phishing-Reporter-Button 
    2. Verwendung von Entwicklertools zur Fehleranalyse
    3. Support-Ticket senden

       

 

Frequently asked questions