Logo

SoSafe GmbH

  • German
    • German
    • English
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Start Lösungen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Lösungsstartseite Häufigste Fragen unserer Nutzer E-Learning Plattform

Meine Ergebnisse oder die Inhalte sind nicht aktuell Drucken

Geändert am: Mi, 15 Apr, 2020 at 10:32 AM


  1. Melden Sie sich bitte von der SoSafe Lernplattform ab (Schaltfläche "Abmelden" oben links")
  2. Leeren Sie bitte den Cache Ihres Browsers (https://browser-cache-leeren.de/de/)
  3. Melden Sie sich bitte wieder neu auf der SoSafe Lernplattform an: https://elearning.sosafe.de/ 



War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.

Verwandte Artikel

    Start Lösungen